Mindset Coaching …

oder wie Dr. Constantin Olbrisch auch sagt: „DNA – Coaching“.

Trotz verbesserter Ernährung, mehr Bewegung und einer besseren Regeneration gilt es, noch einen großen Gegenspieler zu besiegen: Den „mentalen“ Stress.

Du kannst so gut essen wie du willst, du kannst dich ausreichend bewegen und gut schlafen … solange der mentale Stress dafür sorgt, dass deine Zellen auf „Schutzmodus“ umschalten (und dass tun sie immer, wenn wir Stress haben) – so lange werden wir „nicht wachsen und gedeihen“ können.

Der „Big Point“ ist: Wie schaffe ich es, meinen „chronischen Stress“ zu reduzieren, zu reduzieren, zu reduzieren. Erst dann kann die Zelle wieder auf „Wachstum“ schalten.

Unsere Ängste und die nicht enden wollenden Sorgen – sind unser Problem – und dafür gibt es Lösungen. Schnell, hochwirksam, punktgenau … wir nennen es „Mindset“-Coaching. Constantin hat mich im vergangenen Sommer darauf gebracht, passt gut zu meinen Emotionscoaching-Ausbildungen und jetzt ist es da: Unser neues Seminar-Angebot und wir freuen uns unfassbar darauf, es anbieten zu dürfen, um so den großen Gegenspieler zu besiegen.

Und wer einen wirkungsvollen Teil davon einfach schon mal selbst „prototypen“ will, der schreibt mir eine kurze Email … dann kann es schon losgehen …

Mr. Brainfood
PS. „Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst.“