Die „Wim Hof Methode“ – Entfalte dein volles Potenzial

Liebe BrainfoodlerInnen,

im Rahmen unserer „Brainfood“ – Coachings bieten wir den aktuellen Teilnehmern während der 3-monatigen Erprobungsphase weitere Impulse rund um den „Healture LifeStyle“, zu denen wir ab sofort auch allen bisherigen Teilnehmern und Interessierten Zugang gewähren.

LG, Mr. Brainfood.

So nun zum nächsten Impuls:

Die Wim Hof Methode – Entfalte dein volles Potenzial
Dienstag, 19.03.2019 – 18.00 Uhr – Skype Call
Referent: Faruk Sevenic (Accenture)

Faruk eignet sich Gewohnheiten an, die ihm zu mentaler Stärke und Peak Performance verhelfen. Dabei sucht er stets nach den besten Tools und Methoden, um seine mentale, emotionale und körperliche Gesundheit zu verbessern und aufrecht zu erhalten .

Die Wim Hof Methode ist ein wichtiger Baustein in seinem Leben. Durch sie schafft er es, im Alltag fokussierter, energiegeladener und emotional ausgeglichener zu sein. Des Weiteren hilft sie ihm dabei, seine inneren Grenzen zu überwinden und Dinge zu erreichen, die er davor für unmöglich gehalten hat.

Wenn du erfahren willst, wie du das in dir bereits vorhandene Potenzial entfalten und sogar dein eigenes Immunsystem beeinflussen kannst, freue dich darauf, ihn in diesem Call kennenzulernen.

Inhalte des Calls:

  1. Was ist die Wim Hof Methode (WHM)?
  2. Die Wissenschaft hinter der WHM
  3. Praktische Übungen
  4. Die Vorteile der WHM
  5. Wie kann ich die WHM in meinen Alltag integrieren?
  6. Fragen & Antworten

………………………………………………………………………………………………………………………..

Den Termin bitte manuell vormerken. Nachfolgend der Link zur Teilnahme:

An Skype-Besprechung teilnehmen     

Falls Sie Schwierigkeiten bei der Teilnahme haben, bitte Skype Web App ausprobieren

Erste Skype-Besprechung?