Round Table of Healture

Liebe Tablerinnen und Tabler,

für unseren nächsten „Dinner & Experts“ Abend am 31. Oktober 2019 haben wir einen neuen Kooperationspartner gefunden: Anna & Björn beherbergen uns in Cornel’s Bistro in Winkel und entwickeln für diesen Abend ein spezielles „Brainfood“ Dinner.

Das Thema des Abends wird „EINZIGARTIGKEIT“ sein. Wie können wir unsere Top-Talente benennen, annehmen und nutzen – für ein gesundes und glückliches Leben – ein einzigartiger Nutzen und für eine einfache und schnelle MindSet Optiminierung. Ihr erhaltet damit das Rüstzeug, um in dieser rasanten Zeit gewappnet zu sein und um besser mit euch und anderen umgehen zu können.

Vorsicht: Dieser Abend verändert dein Leben.

Andreas Rauth – Mr. Brainfood personally – gibt Einblicke in seine Arbeit als Emotionscoach und Happiness Manager und zeigt, welche Auswirkungen das für unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden hat.

Anschließend werden wir gemeinsam an einem Tisch Brainfood-Ideen genießen, weiter diskutieren, „netzwerken“ und einen schönen Abend verbringen.

Hier zu den Details:

Termin:Donnerstag, 31. Oktober 2019 | 18:30 Uhr (Vortragsbeginn 19:00 Uhr)
Thema / Referent:„Einzigartigkeit“ / Andreas Rauth
Veranstaltungsort:Cornel's Bistro | Hauptstr. 37 | 65375 Oestrich-Winkel
Kostenbeitrag:Pro Person € 30,– (excl. Getränke)
Anzahl Teilnehmer:max. 12 („first come, first served“)

Da es nur eine begrenzte Anzahl von 12 Plätzen gibt, bitte möglichst umgehend per Email anmelden – es gilt „first come, first served“: