Die „Wim Hof Methode“ – Entfalte dein volles Potenzial

Liebe BrainfoodlerInnen,

ich hoffe es geht euch gut … und ihr kommt mit dem Brainfood-Approach im wilden Alltag voran.

Heute möchte ich euch kurzfristig zu unserem Impuls „Die Wim Hof Methode“ einladen. Euer Accenture Kollege Faruk Sevenic gibt Einblicke in die Arbeit von Wim Hof – Mr. Iceman. Ein wichtiger Punkt für Leistungsfähigkeit und Gesundheit ist die Atmung. Haltet mal die Luft an … und schon werdet ihr sehen, dass wir hier etwas unbewusst machen bzw. möglicherweise etwas übersehen, weil es zu gewöhnlich und fast schon banal anmutet.

Ich möchte meine Begeisterung für das Thema und den Referenten mit euch teilen und freue mich, euch dazu einladen zu dürfen.

LG, Mr. Brainfood

PS. Das Webinar findet bereits morgen Abend statt !

Die Wim Hof Methode – Entfalte dein volles Potenzial
Dienstag, 17.12.2019 – 18.00 Uhr – Microsoft Teams Call
Referent: Faruk Sevenic (Accenture)

Inhalte des Calls:

  1. Was ist die Wim Hof Methode (WHM)?
  2. Die Wissenschaft hinter der WHM
  3. Praktische Übungen
  4. Die Vorteile der WHM
  5. Wie kann ich die WHM in meinen Alltag integrieren?
  6. Fragen & Antworten

Den Termin bitte manuell vormerken. Nachfolgend der Link zur Teilnahme, der gerne auch an Interessierte weitergegeben werden darf.

An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen