Wie der Darm unser Wohlbefinden beeinflusst …

… der Schlüssel zu deiner Gesundheit.

Liebe Brainfoodler*innen,
ich hoffe es geht euch allen gut … in diesen wilden Zeiten.

Ich habe Kora Anker (Diätassistentin, Hypnosecoach und Expertin für ganzheitliche Gesundheit) für den nächsten Webinar-Impuls gewinnen können. Sie empowert  Menschen dabei, mit einer optimalen Ernährung und mit Stress- und Mental Management zu einem gesunden Lebensstil zu finden.

Denn viele Menschen sind in ihrem Alltag mit stressigen Momenten konfrontiert. Die einen erleben dabei „das etwas auf den Magen schlägt“ und andere fühlen sich belastet oder es fällt ihnen schwer abzuschalten. Doch was genau hat das mit dem Magen-Darm Trakt zu tun?,

In diesem Webinar erfährst und erlebst du folgendes:

  • Welche Rolle spielt der Darm für das Immunsystem?
  • Was ist gut für den Darm?
  • Erlebe eine Trance für mehr Wohlbefinden.

Termin: Dienstag, 15.09.2020 / 18:00 bis 19:00 Uhr

Hier anmelden, um die Zugangsdaten für das kostenfreie Webinar zu erhalten. Falls du – nur oder auch – im Nachgang Zugriff zur Aufzeichnung haben möchtest, genügt ein kleiner Haken.