„Mehr Energie und ein besseres Körpergefühl.“

Liebe Brainfoodler*innen,

in unregelmäßigen Abständen laden wir Experten unterschiedlicher Fachrichtungen unseren „Brain-Talks“ ein. Dabei erfahren wir, mit was sie sich beschäftigen und warum das für uns möglicherweise von Interesse sein kann.

Daher freue ich mich auf die Darmexpertin Julia Gruber. Sie wird uns dafür sensibilisieren, ob mit unserem Darm etwas nicht stimmt und vor allem auch, was wir tun können und unseren Darm wieder fit zu kriegen oder fit zu halten. Und zwar mit System, auf messbare und alltagstaugliche Weise, um beschwerdefrei, leistungsfähig und agil unser Leben zu genießen.

Bist du oft müde, unkonzentriert oder schlecht drauf? Leidest du unter Allergien, Asthma, Hautproblemen oder chronischen Entzündungen? Dann solltest du hellhörig werden, was das Thema Darmgesundheit angeht. Denn der Darm ist unser Zentrum, unsere Wurzel, und der Ort, an dem alle Nährstoffe aufgenommen werden. Deswegen kannst du davon ausgehen, dass so gut wie alle Zivilisationskrankheiten mit dem Darm zu tun haben oder sogar ursächlich dort beginnen. Die meisten Menschen sind sich allerdings überhaupt nicht bewusst, dass sie Darmprobleme haben, denn diese verstecken sich oft hinter Symptomen, die gar nicht in den Zusammenhang mit dem Darm gebracht werden!

Termin: Dienstag, 02. März 2021 / 18:00 bis 19:00 Uhr

Hier anmelden, um die Zugangsdaten für den kostenfreien Brain-Talk zu erhalten. Falls du – nur oder auch – im Nachgang Zugriff zur Aufzeichnung haben möchtest, genügt ein kleiner Haken.