Glücklicher, produktiver und erfolgreicher.

Liebe Brainfoodler*innen,

als nächsten Brain-Talk Gast freue ich mich auf meinen Ex-Accenture Kollegen Maximilian Förster. Er ist IT-Manager, Founder und Gallup zertifizierter Strengths Coach und beschäftigt sich seit seinem Abschluss als Diplom-Informatiker (FH) in den vielfältigsten Rollen mit dem Thema Führung. Als Coach verhilft er Professionals, Managern und ihren Teams zu mehr Verständnis, Produktivität und Erfolg durch Fokussierung auf ihre Stärken und deren Entwicklung.

Wir werden von Maximilian erfahren, wie uns das Bewusstsein für unsere und die Stärken anderer Halt und Orientierung geben und uns glücklicher, produktiver und erfolgreicher machen kann. Es geht darum, die mentalen Potentiale und Talente erkennen, benennen und nutzen zu können. Wir werden die Brücke schlagen von uns selbst, zu der Einzigartigkeit von anderen, um unsere Fähigkeiten sinnvoll zu ergänzen und gute Verbindungen entstehen zu lassen – für ein entspannteres Miteinander, auch im Umgang mit unseren Kindern.

Termin: Donnerstag, 01. Juli 2021 / 18:00 bis 19:00 Uhr

Hier anmelden, um die Zugangsdaten für den kostenfreien Brain-Talk zu erhalten. Falls du – nur oder auch – im Nachgang Zugriff zur Aufzeichnung haben möchtest, genügt ein kleiner Haken.