„Did not finish“ – war keine Option.

Liebe Brainfood’ler:innen,

als nächsten Brain-Talk Gast freue ich mich auf Leroy Mabikounou. Er ist Ausdauersportler, Scrum Master, Feingeist, Bücherfreund, Diversitätsbeauftragter und hat sich 2021 intensiv auf den Transalpine-Run (TAR) – einem 7-tägigen Etappenlauf durch die Alpen – vorbereitet und ihn erfolgreich beendet.

Darüber wollen wir reden – insbesondere werden wir erfahren … 

  • Wie die Idee entstand die Alpen zu überqueren
  • Warum eine gute Vorbereitung der Schlüssel und doch nicht alles ist
  • Welche Rolle die Ernährung bei extremen Ausdauerevents spielt
  • Welche Grenzen erreicht werden

Und was mich außerdem interessiert: Wie er geschlafen hat und regenieren konnte, was die Muskeln über diese Tour zu erzählen haben und welche Gedanken aufzogen … ich bin sehr gespannt …

Termin: Dienstag, 01. März 2022 / 18:30 bis 19:30 Uhr

Hier anmelden, um die Zugangsdaten für den kostenfreien Brain-Talk zu erhalten. Falls du – nur oder auch – im Nachgang Zugriff zur Aufzeichnung haben möchtest, genügt ein kleiner Haken.