Drum schau zurück …

Und wieder ist es mir gelungen, etwas Grundlegendes zu übersehen – meine DNA, mein einzigartiger genetischer Code. Er ist der wichtigste Code in unserem Leben, ist die Anleitung für die Protein-Herstellung, beeinflusst die Ausprägung von Phänotyp und Blutgruppe und hat entscheidenden Einfluss auf unseren Zellstoffwechsel.

Also … lasst uns zurückschauen und verstehen, wie sich unsere Gene auf unsere individuelle Leistungsfähigkeit, Gesundheit und unser Wohlbefinden auswirken und uns zeigen, wie wir individuelle Schwachstellen identifizieren und durch unseren Lebensstil positiv beeinflussen können – wenn wir wollen.

Dazu möchte ich euch im nächsten Brain-Talk einladen. Zu Gast ist Corinna van der Eerden, die führende Expertin auf dem Gebiet der Functional Medicine in Deutschland und Ausbilderin für die Bereiche Genetik, Epigenetik und Funktionelle Tests bei der HealVersity, für die Firmen Nordic Laboratories und DNAlife. Sie bildet Ärzte, Heilpraktiker und Coaches im gesamten deutschsprachigen Raum aus und arbeitet als Coach mit eigenen Kunden und unterstützt mit Supervisionen in komplexen Fällen.

In unserem Gespräch werden wir über Genetik und Epigenetik anhand der Ergebnisse meiner eigenen Genanalyse sprechen und verstehen lernen, wie wertvoll personalisierte Lebensstil-Empfehlungen sein können – ein Abend, den ihr nicht verpassen solltet.

Termin: Mittwoch, 21. Sept. 2022 / 18:00 bis 19:00 Uhr

Hier anmelden, um die Zugangsdaten für den kostenfreien Brain-Talk zu erhalten. Falls du – nur oder auch – im Nachgang Zugriff zur Aufzeichnung haben möchtest, genügt ein kleiner Haken.